Mittwoch, 27. April 2011

Lalalala

...auch mal wieder was von mir- mein Mensch muss sich gerade tierisch Sorgen um seine Mama machen, da komm ich etwas kurz, obwohl Ferien sind-aber sie hat mich lieb versorgt, ein Mädel hat sich um mich gekümmert, als sie am Krankenbett weilte und grasen durfte ich auch-also beschwer ich mich nicht!
Kutsche sind wir noch nicht gefahren, aber mein Mensch hat unser Selett auch gerade beim Sattler, weil da Schnellverschlüsse drankommen-das soll sicherer sein als dies rumgefädel und "festnähen" - und sie hat im Fjordforum nach einer Fahrbeteiligung für mich gefragt, aber es hat noch keiner geantwortet-aber es wird wärmer (auch wenns heute endlich mal regnet und ich ganz nass auf dem Paddock werde) und da fragen nun auch wieder Miteinstaller nach einer Runde -juchuh!
Und ich hab eine neue Freundin!
Kurz bevor ich in den Stall kam, musste die eigentliche Leitstute der Stutenherde in die "Reha"-daraus wurden 2 Jahre-so dass in unserer Herde richtig Anarchie herrschte-keiner wollte Chef sein (ich am allerwenigsten!) und der Posten wurde rumgeschoben wie der Schwarze Peter - aber nun ist Cheffin zurück und am So 1.5. ist Weidelassen...es hat sich einiges getan in der Herde, ich glaube, nur noch 2 sind da, die die Stute von früher kennt-und mein Mensch hat sich schon Sorgen gemacht, wie Chef wohl sein wird...und nun sind wir schon 2x auf dem Platz zusammen geritten und einmal haben wir zusammen gegrast- UND ICH LIEBE DIE CHEFIN!!! Ich wollte ganz dicht neben ihr gehen und Nase an Nase mit ihr grasen-mein Mensch sagt, die Sympathie zwischen uns liegt in der Luft greifbar!
Also ich freue mich auf So und werde den neun Chef bedingungslos akzeptieren-mal sehen, was meine neue Boxennachbarin dazu sagt-sie war am Ende der letzten Weidensaisson Cheffin - wusste zwar nicht was sie da tat, aber alle waren froh, dass sies macht...hoffentlich muss ich mich jetzt nicht entscheiden, denn meine Boxennachbarin mag ich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen