Sonntag, 8. April 2012

So viel passiert...

...ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet...aber das hatte auch seine Gründe: Wenige Tage nach dem letzten Eintarg wurde ich auf der Wiese dumm getreten  ... und hatte einen Griffelbeinbruch ...
Das war ziemlich blöd, weil das tat weh, ich durfte nicht mehr wirklich aus der Box und bekam nur noch ganz wenig zu fressen - das war das Schlimmste! Dann kam mein Mensch auf die tolle Idee, ich könne ja jetzt ein paar Tricks lernen...aber die SUppe hab ich ihr versalzen! Hab mich wunderbar geweigert: Was ich schon kann, durfte sie abfragen (dann gibt´s ja Lecker), aber Neues wollt ich nicht lernen!
Außerdem hab ich mal schön meinen Stoffwechsel runtergefahren - und deswegen statt 6 Wochen 12 Wochen für die Heilung gebraucht.
Zwischendurch hat Tanja Borgschulte ein Fotoshooting veranstaltet: Ich bin eine Schönheit:

(Foto von Tanja Borgschulte)
In der Zwischenzeit war es Herbst geworden und mein Pelz wuchs und bekam wieder einen Rallye-Streifen geschoren:



Schließlich durfte mein Mensch mich wieder reiten: Aber was soll ich euch sagen: Das fand ich doof- es war so schön betüddelt zu werden und sich nicht bewegen zu müssen ;)
Also hab ich sie gleich mal in den Sand gesetzt! Hat sich aber nicht doll verletzt...es war zum kaputtlachen! Da trägt mein Mensch Helm UND Sicherheitsweste *hihi* und ich schaff es sie so in den Boden zu stampfen, dass sie auf allen Vieren landet...rechte Hand voraus...zunächst bestand der Verdacht eines Kahnbeinbruchs, aber der war´s zum Glück doch nicht...

So langsam hab ich mich aber an alles wieder gewöhnt: Und langsam bekam ich auch wieder Spaß an der Bewegung: Bei der ersten Reitstunde hab ich mal alle aufgemischt und bin bockend und quieckend durch die Abteilung gehüpft.
Ich durfte sogar die Kutsche wieder ziehen:
(Beide Bilder von Tanja Borgschulte)
Ab da war die Welt wieder in Ordnung!
Mein Mensch hat nun auch eine neue Kamera und übt sich im Fotografieren: Das ist meine Meinung dazu:

Aber ich wollte dann mal nicht so sein und hab mich auch mal in Pose geworfen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen