Dienstag, 6. Oktober 2015

Oje, soooo lange nichts geschrieben und so viel passiert, wenn auch nichts Dramatisches...den Griffelbeinbruch habe ich gut durchständen, hat 3 Monate gedauert und als das Antrainieren losging, hab ich Frauchen einmal ordentlich in den Sand gesetzt...da trägt die ähneln und Schutzweste und ich setzt sie so ab, dass sie auf allen Vieren landet und erstmal Verdacht auf Kahnbeinbruch hatte, war es aber zum Glück nicht!
Eine Zeitlang gab es echt viel Kutsche und ich würde dabei gezeichnet, das Resultat habe ich bis heute nicht gesehen.
Dann hat mein Mensch das Fotografieren als Hobby entdeckt und ich musste als Modell herhalten...inklusive seltsamer Kostüme...so war ich ein Einhorn und ein Pegasus...mit mäßiger Begeisterung...ich ärgere meinen Menschen dabei gerne: hebt sie diesen klickenden Kasten gucke ich blöd, senkt sie ihn, sind die Öhrchen gespitzt...das treibt sie in den Wahnsinn ... Hihihi...
Vor 21 Monaten bin ich ihr vor der Kutsche mal abgegangen und gestiegen und bin schnaufend und prustend piaffiert ...obwohl ich keine Angst, sondern nur Spaß hatte...seitdem sind wir nicht mehr Kutsche gefahren, sondern höchstens mal Fahren vom Boden...
Derzeit denkt sich Frauchen auch lauter Blödsinn aus, erst war eine Osteopathin da, weil es mich echt überall zwickte und zwackte. Zuerst fand ich das doof, aber dann merkte ich, dass es mir besser ging und ich hab brav mitgearbeitet. Heut war der Zahnarzt da, das war ätzend, habe meinen Menschen die ganze Zeit über bitterböse angeguckt! Aber was soll man sonst machen?
Mal sehen, was als nächstes kommt...
Ich versuche öfter mal was zu berichten...fest vorgenommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen