Donnerstag, 3. Februar 2011

Hier rockt das Fjord!

Sagt's meiner Mama nicht, aber ich tu nur immer so lieb und gelangweilt auf dem Padock-aber wenn keiner hinguckt, dann gibt's PAAAARTYYYY!!!

Dummerweise hab ich dabei heute ein Hufeisen verloren-so ist es rausgekommen *seufz*
Immerhin wurde ich deswegen heute nicht geritten, sondern locker longiert-und da hab ich dann mal gezeigt, was bei mir PAAAAARTYYYY!!! bedeutet...Mama ist ein bissel blass geworden, als ich wiehernd und in absoluter Schieflage und Übertempo um sie herum geflitzt bin...hihi

Morgen kommt der Hufschmied...ich bin nämlich ein Profi: Das Eisen ist exakt gezogen-kein Horn gebrochen oder sonst etwas ;o)  und die SB sagt, ich sei ein Phänomen, es ist nämlich ein Hinterhuf-und sich ein Hinterhufeisen zu ziehen, ja, das kann nicht jedes Pferd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen