Samstag, 26. Februar 2011

Mein Mensch...

...kommt kaum noch dazu von mir zu berichten...
aber natürlich hab ich lustig weitergemacht:
Normaler Weise kommt mein Mensch nach seiner Arbeit, ist etwas gestresst und meine Aufgabe ist es dann ihre Stimmung deutlich zu verbessern und: Ich bin gut!!!
Nun kam sie am Mi an und sprudelte geradezu über vor guter Laune...(sie wird im nächsten Schuljahr keine Klassenleitung übernehmen müssen, was eine Menge weniger Stress bedeutet) und sorry, da war ich wirklich aufgeschmissen! Was war denn nun meine Aufgabe? Wie kann ich ihre Stimmung heben, wenn diese schon fliegt?
Da musste ich mir aber echt etwas ausdenken...
aber wie man´s macht, es ist falsch *schnüff*
Ich biete ihr den Spanischen Schritt an - auf der Stallgasse-als sie gerade vor mir steht-mein Huf geht ganz knapp an ihrem Schienbein vorbei und was passiert? Ich krieg auch noch Ärger!!!
Ich bin dann mal in mich gegangen und hab mir überlegt: Vielleicht soll ich ihre Stimmung ja gar nicht verbessern?! Sondern bloss ins Gegenteil umkehren!
Und das hab ich dann einfach mal gemacht: Ich bin ihr fast auf den Fuß gestiegen, weil ich einfach mal losgelatscht bin, als sie sich noch die Kappe zurechtrückt, bin herumgeschlichen, hab immer brav das Gegenteil von dem gemacht, was sie wollte und habe meine Augabe mit Bravour gemeister: So sauer war sie noch nie auf mich!!!
Aber Spaß hat das nicht gemacht-ich bin echt verwirrt.
Am nächsten Tag hat jemand anderes mich geritten, da hab ich mir so meine Gedanken gemacht ( okay, mein Mensch war bis 22Uhr bei seiner Arbeit), und als sie dann gestern wieder da war, habe ich einfach mein Programm von vor 2 Tagen wiederholt...die soll mal nicht denken, dass sie es einfach mit mir hätte. Wenn sie mir emine Launenbesserungsaufgabe nimmt, dann werd ich iggelig! Und wenn sie dann einen Tag einfach nicht kommt, dann kann sie am darauffolgenden genau da weitermachen, wo wir aufgehört hatten! Das hat sie eben davon!
Nun ist gleich Reitstunde...da werd ich mich unauffällig wie immer brav benehmen, sonst kriegt mein mensch auch noch irgendwelche Tipps *hihi* und am So trietz ich sie dann wieder!
*wiiiiiiiiiieeehhhheeeerrrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen